Gruppen- & Vereinsreisen

Mia gfrein uns auf enk!

Vereine, Betriebe und BuS- Gruppen sind bei uns herzlich willkommen!

Zusammen (er)leben, entdecken und genießen – das ist unser Motto am idyllischen Weissensee, wo wir euch und eure Gruppe zu einem unvergesslichen Abenteuer einladen. Packt eure Freunde, Kollegen, Mitglieder oder Kameraden ein und lasst euch von der malerischen Kulisse des Weissensees verzaubern, während wir für die perfekte Mischung aus Action, Natur und Kärntner Gmiatlichkeit sorgen.

Wir bieten euch unter anderem geführte Wanderungen, Bauernolympiaden, Segway-Trophys, E-Bike-Touren, Bogenschießen, Floßbau und vieles mehr rund um den Weissensee. 

Nach einem ereignisreichen Tag laden wir euch zu einer traditionellen Brettljause ein, bei der ihr euch mit lokalen Spezialitäten stärken könnt. Genießt in geselliger Runde die herzhaften Köstlichkeiten, die unsere Region zu bieten hat.

Der Höhepunkt eures Aufenthalts wird der Kärntnerabend sein, bei dem ihr bei Live-Musik und ausgelassener Stimmung noch einmal die sprichwörtliche “Sau rauslassen” könnt – natürlich ganz unter euch!

Gerne stellen wir euch auch ein ” Reise und Ausflugsprogramm” zusammen und bieten euch eine örtliche Reiseleitung dazu an!

Folgende Teambuilding- und Gruppen-Aktivitäten können wir euch mit unserem Kooparationspartner Adventure Sports anbieten:

Sommer-Teambuilding-Angebote

Winter-Teambuilding-Angebote

Zögert nicht und kontaktiert uns für ein unverbindliches Angebot inklusive Teambuilding-Angebot, Übernachtung und Verpflegung.
Gemeinsam planen wir euren perfekten Gruppenausflug im Seehotel Kärntnerhof am Weissensee!

Aktuelle Gruppenangebote:

Gruppenspecial

Zeitraum: Sommer 2024

Schifffahrt kleine Wanderung Gokart fahren

Gruppe Aktiv

Zeitraum: Oktober/ November und März& April

geführte Wanderung Brettljause Kärntnerabend Live Musik
Zögert nicht und kontaktiert uns für ein unverbindliches Angebot. Gemeinsam planen wir euren perfekten Gruppenausflug an den Weissensee, wo Spaß, Gemeinschaft und das einzigartige “Wir”-Gefühl im Vordergrund stehen.
Seehotel Kärntnerhof Techendorf 56 A-9762 Weissensee Kärnten Austria