Kuchlkastl

Unser "Hausladen"

Gmiatlich einkehren & regional einkaufen

Wir sind stolz darauf, dir in unserem Kuchlkastl viele Produkte von Produzenten aus der Umgebung anbieten zu können. Wenn du bei uns einkaufst, unterstützt du nicht nur unsere lokale Wirtschaft, sondern du erhältst auch frische und hochwertige Produkte aus der Region. Hast du Lust auf einen schnellen Snack oder eine kühle Erfrischung, so findest du bei uns bestimmt den passenden Artikel.

Hier findest du alles, was du für deinen Urlaubstag brauchst. Entdecke unsere Auswahl an regionalen Käsesorten und Schnaps, die von lokalen Herstellern stammen. Probiere unsere hausgemachten Marmeladen und genieße unsere zubereiteten Jausen, Spezialmenüs und Salate. Fleischliebhaber können bei uns auch Ripperlen, Fischliebhaber  gerne Fischplatten vorbestellen.

Wir haben auch eine Auswahl an Hygieneartikeln, darunter Toilettenartikel, Zahnpasta, Windeln und Sonnencreme.

Außerdem bekommst du bei uns auch Produkte des täglichen Bedarfs wie zum Beispiel Reis, Mehl, Gebäck und Toastbrot. 

Kaffee direkt vor Ort genießen

Wir bieten nicht nur Produkte an – sondern auch eine gemütliche Atmosphäre, in der ihr einen Moment der Ruhe genießen und eine Tasse Kaffee trinken könnt!

Besprechungsraum kostenlos zu mieten

Und wenn ihr für eure Sitzung oder euer Treffen keinen passenden Platz findet, könnt ihr auch gerne unser Kuchlkastl dafür buchen! Kleine Seminare oder Veranstaltungen sind nach Absprache auch möglich.

Do kummen unsare guatn Sochn her

Unsere Produzenten & Lieferanten

Weissensee Produkte:
Hermagor Bodenalm
Bio Bauernhof Jakober
Neusacher Moser
René Handmade
Limarutti – Weißensee Fisch
Kärntnerhof -mit Liebe gemacht-
Feidl
Obergasserhof
Glautschhof
Guggas Hollersirup
Bäckerei Holzer
 
Gailtal/ Gitschtal
Lisan
Gailtalbauer
Egger Alm
Kärnten Fisch
Bäckerei Moritz
 
Drautal
Banklerhof
Binterhof
Gamberger
Holz
Klammer Eis
Oberländerhof
Sommeregger
 
Diverse Produkte aus Kärnten, Osttirol & Salzburg 
Wimitz
APO
Carinthia Wasser
Bier Defreggental
myAcker – Säfte
Loncium
Stiegl
Lavantaler Most & Apfelsaft
Naturbäckerei Lagler
Seehotel Kärntnerhof Techendorf 56 A-9762 Weissensee Kärnten Austria